10 Nebennieren-Snacks von Medicalmedium, Anthony William

 

1. Apfel, Sellerie und Datteln

(übrigens mein Lieblingssnack und ideal auch als Mus)

 

2. Orange, Avocado und Spinat

(nicht zu empfehlen wenn du den fettfreien Vormittag machst, da Avocado)

 

3. Datteln, Bananen und Romanasalat

(auch Lattich oder Römischer Salat genannt)

 

4. Kokoswasser, Banane und Spinat

(achte hier bitte auf die Zutaten beim gekauften Kokoswasser. Oft sind Zucker oder Lebenmittelzusatzstoffe drin)

 

5. Birne, Feldsalat und Beeren

(Feldsalat ist bei uns Nüsslisalat)

 

6. Beeren, Honig und Selleriesaft

(der Selleriesaft muss frisch und pur sein)

 

7. Apfel, Datteln und Grünkohl 

 

8. Trauben, Bananen und roter Blattsalat

 

9. Blumenkohl, Apfel und Gurke

(Versuchs bitte mit rohem Blumenkohl)

 

10. Wassermelone mit Limettensaft und Selleriesaft

 

 

Ich snacke diese Nebennierensnacks so oft ich kann. Es sind mittlerweile beliebte Zwischenmahlzeiten zum z'Nüni und z'Vieri und sie tun mir sehr gut. Diese Snacks helfen mir auch meinen Blutzuckerspiegel in Balance zu halten.

 

Gerade wenn du an chronischen Symptomen leidest unterstützen dich diese Snacks, vor allem deine Nebennieren.

Versuch mal alle 1.5 oder zwei Stunden einen nahrhaften Snack oder eine Mahlzeit zu essen, die das richtige Gleichgewicht zwischen Glukose, Natrium und Kalium enthält. Du wirst Veränderungen spüren.

 

Die Nebennierensnacks sind einfach gemacht. Ich selber nehme die Snacks auch oft mit zur Arbeit und sind ideal als "foodprep". Gerade das Mus finde ich eine sehr gute Alternative. Ich ergänze meine Snacks oft auch mit verschiedenen ayurvedischen Gewürzen wie z.B. Kurkuma, Zimt oder Kardamon.

 

In meinem Instagram Profil (cecile.zimmerli) hast du einen tiefen Einblick in meinen Alltag. In meinen Stories lasse ich dich daran teilhaben wie ich meinen Lifestyle in der Realität umsetze, welche Herausforderungen ich zu meistern habe, wie ich es angehe usw. Manchmal veröffentliche ich auch Rezepte um dir deinen Alltag zu erleichtern.

Denn nur mit dem Lesen der Bücher von Medicalmedium (Anthony William) ist es leider nicht getan. Oft ist es schwierig, wie du das ganze Wissen im realen Leben umsetzen kannst. Wo du anfangen kannst. Wie du starten sollst.

 

Ich bin nun seit fast zwei Jahren ein grosser Selleriesaft Fan und ich gebe viele Tipps und Tricks sowie meine Erfahrungen gerne an dich weiter.

Wir sind gemeinsam auf einer Entdeckungsreise und ich freue mich, dich als Begleiter auf meiner Gesundheitsreise dabei zu haben.

 

Herzlichst,

Cécile

 

Nebennierensnack mit Sellerie, Apfel und Dattel
Nebennierensnack mit Sellerie, Apfel und Dattel
Nebennierensnack als Mus in Herstellung - ein idealer Snack zu mitnehmen
Nebennierensnack als Mus in Herstellung - ein idealer Snack zu mitnehmen
frischer Selleriesaft - immer pur geniessen
frischer Selleriesaft - immer pur geniessen
Du verträgst noch kein rohen Apfel? Erfahre von mir wie ich das hinbekommen habe. Denn heute kann ich wieder rohe Äpfel geniessen.
Du verträgst noch kein rohen Apfel? Erfahre von mir wie ich das hinbekommen habe. Denn heute kann ich wieder rohe Äpfel geniessen.